Über uns

Als inhabergeführte Umzugsunternehmen besteht unser Ziel darin, Ihnen als Kunde höchste Qualität und Entspannung während dem Umzugstag zu bieten. Jahrelange Erfahrung und viele zufriedene Kunden zeichnen uns aus und motivieren uns täglich, unseren Service weiter auszubauen.

Geschäftsleitung

Albert Gashi
Geschäftsführer und Inhaber
Mail: ag@algasg.ch

Artan Gashi
Stellvertretung der Geschäftsleitung
Mail: arga@algasg.ch

Sekretariat
Mail: info@algasg.ch

Express-Anfragen
Mail: express@algasg.ch (werden nur Anfragen für Expressfahrten berücksichtigt)

Der Grund für unser Erfolg? Kundenzufriedenheit! Zufriedene Kunden bilden für uns den Grundstein des Erfolgs und die Zufriedenheit des Kunden ist für uns von höchster Wichtigkeit. Kompetenz, Professionalität, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Authentizität bilden die Mitte unserer Philosophie als Unternehmen an sich.